Moin! Buchen bei den Fischköppen...
Zahlung per Rechnung
familien- und hundefreundlich
Küstenkenner & persönliche Beratung

Schnacken oder telefonisch buchen?

040 28 46 8888

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr | Sa & So: 13 - 18 Uhr

Ostfriesische Krimitage gehen in die achte Runde

Ostfriesische Krimitage gehen in die achte Runde
Ostfriesische Krimitage gehen in die achte Runde

Schon zum achten Mal finden in Ostfriesland die Krimitage statt. In der Zeit vom 1. bis 17. November 2013 dürfen sich Einheimische und Besucher auf 34 verschiedene, spannende Veranstaltungen freuen. Dabei ist die Vorfreude auf die 8. Ostfriesischen Krimitage groß. Doch nicht nur auf Facebook fallen die Stimmen zur Veranstaltung weitgehend positiv aus. Auch die Rundfunksender an der Nordsee fiebern dieser etwas anderen Veranstaltungsreihe mit Vorfreude und Spannung entgegen.

 

Zwischen Ems und Jade dürfen sich Besucher auf ganz unterschiedliche Krimi-Veranstaltungen freuen. Die Events warten mit verschiedenen Zuschnitten auf. Schon beim Auftakt dürfen sich die Besucher auf eine Veranstaltungen freuen, die nichts mehr mit dem gewohnten Rahmen gemein hat.

 

Zum ersten Mal wurde für die Veranstaltung von Peter Gerdes, Organisator der Krimitage ein Schauspieler engagiert. Gemeinsam mit Jürgen Kehrer wird sich Leonard Lansink in einer spannenden Krimi-Show seinen Besuchern widmen. Neben allerhand Talk dürfen sich die Besucher auf eine spannende Lesung, verschiedene Spiele und Musik freuen. Ziel ist es dem heute ausgesprochen bekannten und ebenso beliebten Phänomen Wilsberg einmal genauer auf den Grund zu gehen. Für den musikalischen Rahmen ist in diesem Jahr die Band Bonsai-Pop zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{{ watchlistItems.length }} Merkliste & Suchverlauf