Moin! Buchen bei den Fischköppen...
Zahlung per Rechnung
familien- und hundefreundlich
Küstenkenner & persönliche Beratung

Schnacken oder telefonisch buchen?

040 28 46 8888

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr | So: 13 - 18 Uhr

Husum eröffnet neuen Indoor-Spielplatz

Nordseemuseum
Das Nissenhaus mit dem Nordseemuseum in Husum

An der Nordseeküste wurde in Husum ein neuer Indoor-Spielplatz eröffnet. Mit dem neuen Indoor-Spielplatz versucht die Region vor allem den Anforderungen der jüngsten Urlauber noch besser gerecht zu werden. Dabei bietet Husum schon jetzt gemeinsam mit der Husumer Bucht eine Vielzahl von Aktivitäten. Der großzügige Indoor-Spielplatz öffnet als „Fun Center Husum“ seine Pforten.

Ende Januar hat das Fun Center Husum Gäste begrüßen können Mit ihm gibt sich der modernste Hallenspielplatz an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste zu erkennen. Auf dem neuen Indoor-Spielplatz können Kinder im Alter zwischen zwei und 14 Jahren nach Lust und Laune toben und spielen. Zu den Highlights des neuen Hallenspielplatzes gehört der Niedrigseilgarten.

Weitere Angebote von dem Fun Center Husum sind das Soccerfeld, verschiedene Trampoline und die Bumpercars. Kinder können außerdem auf ein sehr komplexes und abenteuerliches Klettergerüst verweisen. Alle Spielgeräte, die in dem Fun Center Husum zu finden sind, eignen sich auch für Erwachsene, sodass Eltern die Möglichkeit haben, gemeinsam mit ihren Kindern zu spielen. Der Indoor-Spielplatz kann auch für Kindergeburtstage und Sonderveranstaltungen genutzt werden. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt der Gastronomiebereich, der zu kulinarischen Pausen einlädt. Bei der Initiative handelt es sich um einen Bestandteil des Mottos „Familien willkommen“.

Quelle: http://www.nordsee-netz.de/174/2012-0615/funcenterhusum-nordsee.html

{{ watchlistItems.length }} Merkliste & Suchverlauf